FARBENFROHE INSPIRATION

Ein freudiges Hallo in die neue Woche…

Diese Woche gibts INSPIRATION hoch 2.

Ein tolles Angebot zu Ostern und eine Meditation für die Zwischenzeit in der wir uns gerade befinden.

Als erstes mein OschterNäschtli ANGEBOT!!!

Karten “SCHÄTZE FÜR DICH”
KartenSet mit 33 MotivationsKarten, 7 EnergieKarten, 5 LösungsKarten und 4 AnleitungsKarten
für nur CHF 34.00 statt CHF 42.00 –  Angebot gültig bis am 13. April 2020!

Du bekommst farbenfrohe Inspiration für jeden Tag. 

Die Karten können dir EntscheidungsHilfe sein und auch LösungsInpulse geben. Aber vor allem wollen sie dir Freude bereiten und den Alltag ein bisschen bunter machen…
…es sind eben “SCHÄTZE FÜR DICH”
zu bestellen im Shop – schnell, dann sind sie schon bald bei dir :o)
*
Ob du zu denen gehörst die gerade nicht der alltäglichen Arbeit nachgehen können oder zu denen die im Dauereinsatz sind, die folgende Meditation kann eine Unterstützung für alle sein. Für diejenigen die jetzt mehr Zeit haben gibt sie die Möglichkeit in die Schöpferkraft zu kommen. Für die, die eher am Limit ihrer Kräfte sind, kann sie eine Verschnaufpause mit RegenerationEffekt sein. Einen Augenblick innehalten. Bei sich sein und wieder aus der Mitte heraus zu mehr Stabilität und Vertrauen gelangen. 

Das ist diese kleine RuheZeit – die PERLENMEDITATION.
Viel Spass beim meditieren.

Mach es dir bequem und nimm einige tiefe Atemzüge. Komm ganz zu dir und Atme ruhig weiter. Nun strecke deine Hand aus und schliesse deine Augen. Stell dir vor, du hast eine Perle in deiner Hand. Und du beginnst deine Perle zu füllen mit Zuversicht, Achtsamkeit, mit Liebe und Licht. Du füllst sie weiter mit Vertrauen, Dankbarkeit, mit Freude, Glück und Frieden. Fülle sie weiter mit Leichtigkeit, Mut, mit Heilung, Kraft und Fröhlichkeit. Und fülle sie weiter mit Gelassenheit und allem was dir sonst noch gut tut. Und nun Stell dir vor, wie du die Perle über deinen Kopf hältst und sie dann ganz langsam in deinen Körper fallen lässt. Ganz langsam gleitet die Perle wie auf einer Kügelibahn spiralförmig in deine Herzmitte. Dort plumpst sie in deinen Herzozean. Und Liebe, Licht und Dankbarkeit breiten sich aus in deinem Ozean, in deinem Körper. Und Achtsamkeit, Leichtigkeit, Glück, Kraft und Frieden breiten sich aus. Wie fühlt sich das an? Nimm dieses Gefühl war. Und immer wenn du an deine Herzmitte denkst, wird dieses Gefühl dich erfüllen. Du kannst es jederzeit abrufen, wenn du möchtest, wenn du es brauchst. Aus diesem Gefühl heraus, kannst du schöpfen und Schöpfer deines Lebens sein. Nimm dann wieder einige tiefe Atemzüge und wenn es für dich stimmig ist, öffne deine Augen uns sei wieder ganz im Hier und Jetzt. 

Und nun wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-friedlichen WochenStart  und “lueg guet zueDer ond blieb gsond”

Herzlichst
Lorella*

Neue Termine für ZEN-KRITZEL-ABENDE, KURSE und INSPIRIERTES SINGEN demnächst.

BESTELLUNGEN und AUFTRÄGE nehme ich weiterhin gerne entgegen. 

SITZUNGEN und READINGS via Skype nach Terminvereinbarung möglich.

info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte
Previous Story
Next Story
0

Your Cart