VERBINDLICHKEIT

Ein freudiges Hallo in die neue Woche 
Finde diese Zeit jetzt ganz schön herausfordernd. Mir hilft’s gerade sehr, mich meiner Werte bewusst zu werden und zu erforschen, was sie für mich bedeuten. Sie dienen mir als Richtlinien und Entscheidungshilfe. Diese Woche ist es die VERBINDLICHKEIT. Was ist für dich die VERBINDLICHKEIT? Ist sie für dich wichtig oder spielt sie keine Rolle in deinem Leben?Anfänglich fand ich VERBINDLICHKEIT gar nicht so toll. Hatte für mich so eine Prägung von Pflicht und “muss”. Heute finde ich es genial weil es mir hilft meinen Fokus nicht zu verlieren. Für mich ist VERBINDLICHKEIT auch Verpflichtung und zwar mir selbst gegenüber. Wenn ich mich zu etwas verpflichte, dann heisst das für mich, alles mir mögliche zu tun, um es zu erreichen oder zu erfüllen. 
VERBINDLICHKEIT ist auch ein gewisses Versprechen, mich an das Abgemachte zu halten. Eine Sache verbindlich anzupacken, bedeutet für mich, dass ich dafür alles gebe, dass ich es durchziehe, auch wenn es anstrengend ist, auch wenn es bedeutet Angst zu überwinden.
VERBINDLICHKEIT im Sinne von Verbindung. Willen, Umsetzung, Tatkraft, Ausdauer zum Beispiel ermöglichen mir, das was ich mir vornehme auch zu erreichen.Was hast du dir vorgenommen? Vielleicht hilft auch dir die VERBINDLICHKEIT um es zu erreichen. Viel Spass beim Ausprobieren.Ich habe mir für diese Woche wieder vorgenommen, dir ein WOCHENANGEBOT zu machen und zwar verbindlich.

Hals- & Armketten MILLECOLORI e FIORI
Kann als Halskette einfach lang oder zweifach kurz getragen werden. Oder du wickelst die Kette 5-6 mal um das Handgelenk. Ein farbenfroher Hingucker. Mit angenehm tragbarem NylonFaden gehäkelt. Perlen, Swarowski, Rosenquarz Blume und einiges BlingBling mehr.Nr. 1 mit grosser Blume, ca. 110 cm lang
Nr. 2 mit kleiner Blume, ca. 110 cm lang
Nr. 3 Perlenweiss, ca. 105 cm langCHF 49.00 / Kette, zzgl.Versandspesen.
…und noch die Perlenweisse MILLEFIORI
Ist eine die Deine?
Dann lass es mich wissen und ich schicke sie auf die Reise zu Dir…

Wünsche Dir eine Wunder-voll-schön-sonnig-wonnige Zeit mit vielen GlücksFunkenHerzlichstLorella*TERMINE

ZEN – KRITZELN – MEDITATION
MONTAG, 25. MAI / 22. JUNI / 27. JULI 2020, 
18.00 – 20.30 UHR 

Anmeldung: info@lorella-amerini.ch oder 079 366 70 28 
Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
0

Your Cart